Dienstag, 13. August 2013

Berlin








Hallo meine Lieben, ich bin zurück aus dem schönen Berlin. Ich bin mit meiner besten Freundin für drei Tage mit dem Zug dahin gefahren und es war eine schöne, aber auch anstrengende Zeit. Zwar gab es am Anfang Probleme mit unserem Hotelzimmer, als Entschädigung bekamen wir dafür aber eine Suite, welch Glück :)
Die Tage haben wir hauptsächlich in den Läden und in den Zügen verbracht, weil diese Stadt einfach mal so groß ist. Ich habe auch einen Haufen Klamotten gekauft und ich überlege ob ich eher einen Haul-Post machen will oder ob ich die Sachen euch immer Stück für Stück getragen zeige...wir werden es sehen. Sonst wird jetzt erstmal ausgeruht und für die Theorieprüfung gepaukt.
Wir sehen uns, eure Victoria <3

2 Kommentare:

  1. LIEBE BERLIN !(: Dein Flower Headband auf dem Foto deiner Sidebar ist sehr schön ! <3

    Liebe Grüße , Morena

    AntwortenLöschen