Donnerstag, 22. August 2013

Outfit #19






 
Jacke, Jeans/ H&M
Tasche/ Primark
T-Shirt/ C&A
Kette/ Pimkie
Chucks/ Converse
 
Hallöchen, die letzten Tage waren ein hin und her, sag ich euch. :D
Und zwar wartete ich schon seit über einen Monat auf meine Unterlagen, um meine theoretische Prüfung zu schreiben und Ende letzter Woche dachte mein Fahrlehrer nun sie kommen an und dann würde er anrufen und ab zur Prüfung...aber falsch gedacht, kein Anruf, keine Prüfung. :(
Diese Woche verlief es genauso Montag und Dienstag und nach langem warten kam gestern dann der positive Bescheid, dass die Unterlagen endlich da sind ( YES!!). Heute wurde dann die Prüfung geschrieben und bestanden mit 0 Fehlern, worüber ich mich wirklich sehr freue. :))
Die Bilder sind den einen Nachmittag entstanden, wo nach dem langen warten mal die Beine gelockert werden mussten im Park und dabei fand ich eine traumhafte Stelle am Wasser. Das Outfit ist nicht spektakulär, aber ich hab mich wohl gefühlt und es sollte ja auch bequem sein.
Eine schöne Restwoche wünsch ich euch noch, ich genieße jetzt noch meine allerletzten Ferientage, bis denne eure Victoria <3
 

3 Kommentare:

  1. echt eine tolle jacke und glückwunsch zu deiner bestandenen prüfung :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. maan ich find das voll unfair manche haben so schlechte blogs aber hunderte von Lesern und dein blog ist echt richtig schön und du hast "nur" 16 !
    naja jetzt 17 ;)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen