Montag, 26. August 2013

Outfit #20






 
Kleid, Tasche/ H&M
Schuhe, Hemd/ Primark
Uhr/ NoName
 
 
Hallöchen ihrs, am Samstag hatte ich Lust und Laune und war mal wieder mit meinem Hund in einen Park, ein bisschen von diesem entfernt, fand ich dann diese super Kulisse, die wie ich finde, auch ganz toll zu meinem Outfit passt. Jetzt beginnen für mich die letzten drei Tage bevor die Schule wieder beginnt, leider kann ich die Zeit nun nicht mehr für spaßige Sachen verwenden, sondern muss schon fleißig anfangen zu lernen. Jaa ihr habt richtig gehört, in den Sommerferien lernen, hab ich auch noch nie gemacht. Aber jetzt komm ich in die 12. Klasse, die Semester sind nicht sehr lang und deswegen wollen die lieben Lehrer auch gleich mit den ganzen Klausuren und Tests beginnen, schöön. :D Naja was muss, das muss. Das war´s auch schon wieder, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, eure Victoria <3

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, besonders die Kombi mit der Karobluse gefällt mir sehr gut. Sind jetzt im Herbst ja wieder richtig im Trend.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Total schö´ner Look und vor allem passt er toll zum Hintergrund! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen