Sonntag, 8. September 2013

Goodbye erstmal



Hallo meine Lieben, ich muss mich entschuldigen das ich die Woche wirklich überhaupt nichts gepostet habe, dass verwundert mich irgendwie selber sogar. Aber der Schulalltag hat wieder begonnen, die 12. Klasse beginnt recht schnell, hinzu kommt noch Fahrschule und das anfangs schlechte Wetter. Irgendwie sollte es die Woche einfach nicht sein. Aber ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte ist, dass nächste Woche auch nichts kommen wird, aber (jetzt kommt die gute Nachricht) danach die Wochen wird es dafür hier auf meinem Blog boomen. Ich fahre nämlich in ein paar Stunden mit all den 12. auf Abschlussfahrt und ich freu mich sooo riesig, da das Reiseziel/(-e) einfach mal das geilste daran ist. Und zwar geht es erstmal nach Monaco/ Monte Carlo, dann Nizza, Cannes und zum Schluss Mailand. Wie gesagt ich bin schon irgendwie aufgeregt, wir hören voneinander und ich hoffe ihr verzeiht mir, eure Victoria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen