Samstag, 28. September 2013

Abschlussfahrt Teil 3- Mailand





die große Mall, wo sich haupsächlich die teuren Läden befinden

 
der Dom natürlich


Innere des Doms


Mailand bei Nacht

Als wir den Tag nach Cannes und Nizza frei hatten, blieben wir hauptsächlich am Strand, frühstückten dort gemeinsam, aßen leckeres Eis ( ich hatte Veilchen-Eis...wie cool oder?) und gingen abends in ein Restaurant um den letzten Tag in unserem Örtchen ausklingen zu lassen. Am nächsten Tag hieß es dann schnell Koffer packen und dann ging es los nach Mailand. Dort hatten wir 9h Zeit die Stadt zu erkunden. Wir waren hauptsächlich in der Innenstadt, im Mailänder Dom und in ganz vielen verschieden Läden und schossen auch Mengen an Bilder. :D Abends um halb 11 ging es dann in Richtung Germany und 12h später war das Ziel erreicht, wo zu Hause erstmal geduscht, gegessen und geschlafen wurde. :)
Das war´s jetzt mit meinem kleinen Reise-Diary, ich hoffe es hat euch ein kleines bisschen gefallen? Ab nächster Woche folgen dann wieder Outfit-Posts.
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Victoria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen