Freitag, 4. Oktober 2013

fall outfit







Bluse/ H&M
Leggins, Tasche, Schal/ Primark
Chelsea Boots/ NewLook
 
Ein schönen Freitag euch Lieben, als gestern ein freier Tag für mich war, ging es erstmal raus in den Park und die frische Herbstluft genießen. Die Bäume verlieren schon langsam ihre Blätter und die Sonne scheint schon flacher. Und irgendwie mag ich den Herbst dieses Jahr sehr, auch wenn er noch nicht vollständig angekommen ist, mag ich es dicke Pullis und Schals zu tragen und dazu Boots.
Auch wieder ist eine Schulwoche vorbei, ab nächster Woche beginnen dann die ersten Klausuren und dann hab auch ich bald Ferien. :)
Jetzt wird aber erstmal das Wochenende genossen, mal gucken was so geschieht.
Euch auch ein schönes Wochenende, eure Victoria <3
 

1 Kommentar:

  1. echt ein tolles outfit und die tasche gefällt mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen