Freitag, 11. Oktober 2013

Skirt Look









Pullover/ Zara
Rock/ H&M
Tasche, Schal/ Primark
Schuhe/ NewLook
Uhr/ Casio
 
Was für ein Schmuddelwetter da draußen, ein Glück habe ich heute die ersten vier Unterrichtsstunden entfall, sodass ich jetzt noch gemütlich im warmen Haus sitzen kann. Ich finde das ist doch schon mal ein guter Start ins Wochenende oder?
Dieses Outfit entstand, wie ihr vielleicht auch sehen könnt, an einem sehr windigen, aber milden Tag weshalb ich auch mal einen Rock angezogen hab. Ich finde diesen Look aus Sweater und Rock echt wunderschön und probier es bald auch mal anders aus. Was sagt ihr dazu, gefällt euch solcher Look?
Heute nachmittag geht´s dann auch endlich mal wieder in die Stadt mit der besten Freundin und dann wird geshoppt und erzählt was das Zeug hält. Morgen wird dann mit ein paar Freunden ein DVD abend gemacht und sonst lass ich mich einfach überraschen. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. :)
Eure Victoria <3

1 Kommentar: