Donnerstag, 26. Juni 2014

Lace






Lederjacke/ Takko
Spitzenshirt/ Sheinside
Jeans/ Primark
Chucks/ Allstars
Rucksack/ Asos

Guten Abend, ich hoffe ihr habt auch alle das Deutschlandspiel geguckt wie ich mit Freunden oder der Familie. Heute Vormittag wo noch nicht solch ein Trubel in der Stadt war, ging es mit Sack und Pack und Mops in den Stadtpark. Dort fanden wir dann diese wunderschöne Trauerweide am Bach als Fotokulisse. Leider wurden dadurch die Bilder ein wenig dunkler und gingen auch nicht sehr viel heller, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig. Gerade habe ich sehr viel Freizeit, mein Abitur habe ich erfolgreich gemeistert und nächste Woche ist auch schon mein Abiball. Bis dahin ist erst einmal zelten mit der Klasse angesagt und vieles weiteres. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Start ins Wochenende und bis dann, eure Victoria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen