Dienstag, 25. Juni 2013

Outfit #5





 
Bluse/ H&M
Schuhe/ H&M
Hose/ Primark
 
Hallöchen ihr Lieben, hier seht ihr mein Outfit des gesrtigen Tages, es ist bequem und trotzdem fühle ich mich wohl. Außerdem hatte ich gestern meine erste Theoriestunde ( ich weiß das ist ja noch nichts besonderes, aber es ist ein weiterer Schritt für´s spätere Leben :D ). Meinen letzten Test für dieses Jahr habe ich heute auch geschrieben und bald sind dann auch Sommerferien, yeah  :) und dann hallo 12.! Oh man es wird eine spannende Zeit, wir sehen uns.
Eure Victoria <3
 

7 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich freu' mich auch riesig auf die Sommerferien :-)
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse steht dir wirklich richtig gut <3 gefällt uns :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit - gefällt mir sehr. Dein Blog scheint ziemlich neu zu sein - Ich folge dir nun!

    xx San♥
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das outfit :)
    die bluse sieht toll aus an dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle bluse und eine noch tollere Uhr!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Am meisten mag ich di Bluse! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dafür dass du erst 10 Leser hast , finden viele deine Outfits cool und zeugt davon von potenzial :) weiter so! schau doch auch bei mir vorbei

    AntwortenLöschen